Mittwoch, 11. April 2012

Emotions


Ich kann gar nicht beschreiben wie viel ich für dich fühle.
Wie sehr ich dich liebe.
Wie sehr ich dich vermisse.
Und wieso? Weil ich all deine Lügen glaube. Innerlich bin ich schon zerbrochen.
Es fällt mir schwer, nicht an dich zu denken. Jeden Tag muss ich an die schmerzvolle Vergangenheit denken. Sie hat tiefe Narben die nie mehr verheilen werden in meinem Herzen  hinterlassen.

Auch wenn du mich bittest, dir zu vertrauen, es geht nicht. Die Vorstellung,dass sie in diesem Moment bei dir ist, bringt mich um. Ich genieße ja die Zeit mit dir, doch sie ist zu kurz und zu wenig. Du ignorierst mich oft. Der Kontakt wird jeden Tag weniger. So kommt es MIR jedenfalls vor. Du siehst die ganze Sache natürlich anders. Du denkst nicht mal eine Sekunde an mich, wobei ich mir den Kopf wegen DIR zerbreche. Dir ist es egal, was du mir antust. Du merkst es nicht mal. Du denkst, mit ein wenig Rumgeschleime kriegst du mich schon rum. Shit..du hast Recht.
Aber ich werde niemals vergessen, was du mir angetan hast.
Wegen dir träume ich nur noch von diesem Mist. Wie du mit ihr glücklich bist. Und ich stehe daneben. Wie du mich nur anlügst und mich auch noch auslachst. Ich hasse diese Träume.
Auch wenn meine Gefühle selbst nicht wissen, was sie fühlen oder denken sollen, vermisse ich dich. Ich möchte dich endlich sehen. Egal wie sehr du mir weh getan hast, ich möchte dich nur einmal in meinem Leben umarmen und dir für die schöne Zeit, in der wir beide noch glücklich waren, danken.
Doch dies alles wird wohl nie passieren, ich spüre nämlich, wie du mir falsche Hoffnungen machst. Du wirst mich nie wieder so glücklich machen können, wie damals <'3

25.02.2012.  dieser Tag ist als "Lüge" in meinem Kalender gespeichert.



everything was so perfect..
but then you told me all these lies
see the tears are filling my eyes
<'3



                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen